Faschingsball Mondsee 2023

 
Endlich ist es wieder soweit!
 
Die Feuerwehr Mondsee veranstaltet ihren populären Faschingsball unter dem Moto „Pyjamaparty“.
Am Faschings-Samstag 18.02.2023 ab 20 Uhr öffnen wir die Tore der Säulenhalle Mondsee für einen unvergesslichen Abend.
Wir freuen uns auf eure tollen Kostüme unter dem diesjährigen Motto "Pyjamaparty".
 
Die besten Kostüme werden prämiert!
 
Ticketpreise:
Vorverkauf: 10€
Abendkasse: 12€
 
Vorverkauf bei:
A1-Tankstelle Bem’s Bistro, Matt’s Würsteleck und direkt bei unseren Feuerwehrkameraden.

Wir schauen auf ein gelungenen Ball mit genialen Masken, guter Musik und eine hervorragende Stimmung zurück, das war der Faschingsball 2020 unter dem Motto "Urlaub am Bauernhof".
Wir bedanken uns herzlich bei all den Besuchern, die diesen Abend wieder unvergesslich gemacht haben.

Wir gratulieren allen glücklichen Gewinner zu Ihren Preisen! Die Preise können jeden Montag ab 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus oder mit absprache von Matthias Döllerer unter der Telefonnummer: 0664/1816484 abgeholt werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Ball mit euch am 13.02.2021.

Solltest du schon eine Motto Idee für den Faschingsball 2021 haben, teil sie uns einfach hier mit!

    Galerie: