29.06.2019 – Malwettbewerb

Um den Jugendlichen einen Einblick in die Arbeit der Feuerwehr zu Geben, veranstaltete die Feuerwehr Mondsee, heuer zum ersten Mal, einen Malwettbewerb in den Klassen 4 VS und 1 SMS.

Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, konnte die Gewinneinlösung bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen eingelöst werden. Als Preise gab es für die Gewinner und deren Freunde eine Bootsfahrt mit dem Feuerwehrboot am Mondsee. Die jeweils Zweiten und Dritten, durften mit ihren Freunden auf unserem Hubsteiger mitfahren und mit dem Tanklöschfahrzeug einen Wasserangriff vornehmen.

Bei den heißen Temperaturen, entpuppte sich das Tanklöschfahrzeug als willkommene Abkühlung für alle anwesenden Kinder.

Die Feuerwehr Mondsee freut sich über die tollen eingereichten Zeichnungen und die gelungene Veranstaltung. Wir werden Diese 2020 wieder durchführen und sind auf die Ergebnisse der Jugendlichen gespannt.