20.07.2019 – 150 Jahrfeier der Feuerwehr Mondsee

Unter blauen Himmel und strahlendem Sonnenschein feierte die Feuerwehr Mondsee, am Samstag 21.07, ihr 150-jähriges Bestehen am Festplatz vor der Basilika. Neben zahlreichen Ehrengästen aus der Politik und der Führungsebene der Oberösterreichischen Feuerwehr, nahmen 19 Feuerwehren mit über 400 Kameraden und einer Abordnung des Roten Kreuzes Mondsee am Festakt teil.

Im Anschluss wurde bis spät in die Nacht im Feuerwehrhaus mit allen Gästen und Freunden der Feuerwehr Mondsee gefeiert. Am Sonntag wird der Abschluss des Festaktes mit dem traditionellen Frühschoppen eingeleitet. Die Mannschaft der Feuerwehr Mondsee freut sich über eine großartige Stimmung und die erfolgreiche Abwicklung des Festes. Fotos von August Schwertl - Danke!

Galerie: