13.09.2019 – Technisches Leisungsabzeichen

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit, absolvierten zwei Gruppen der Feuerwehr Mondsee die Prüfung zum technischen Leistungsabzeichen in allen drei Stufen (Bronze, Silber, Gold). Prüfungsrelevant war der Arbeitsablauf bei einem technischen Verkehrsunfall und ein Lagerungswissen aller Geräte in den dafür in Einsatz gestellten Fahrzeuge. Hierfür musste jedes teilnehmende Mitglied, jeden Ausrüstungsgegenstand der Fahrzeuge, bei geschlossenen Türen auf eine Handfläche genau zeigen. Die Feuerwehr Mondsee ist stolz auf die erbrachte Leistung außerhalb des regulären freiwilligen Feuerwehrbetriebes und darf folgenden Mitglieder herzlich gratulieren:

Stufe Bronze: Antonio Angelov, Felix Dittlbacher, Martin Niederreiter, Peter Widlroither, , Dragan Radakovic, Richard Rieger, Wolfgang Romauer, Patrick Romauer, Schwaighofer Matthias

Stufe Silber: Hannes Döllerer, Daniel Niederreiter

Stufe Gold: Thomas Greil, Walter Hemetsberger, Alexander Kothmaier, Alexander Schramm, Stefan Strobl, Daniel Weber