31.10.2019 – ÖL Einsatz LKW Bergung A1

 
Ein Sattelschlepper ist mit einem zweiten LKW auf Höhe der Ausfahrt Oberwang kollidiert und dadurch umgekippt. Durch herumfliegende Teile sind auch mehrere PKW auf der Gegenfahrbahn Richtung Salzburg beschädigt worden. Es kam dabei Gott sei Dank keine Person zu Schaden!
Nach Eintreffen der Feuerwehr Oberwang wurde der Öl-Stützpunkt Mondsee zur Unterstützung der Feuerwehr Oberwang alarmiert. Die Aufgaben der Feuerwehr Mondsee beschränkten sich auf das Auspumpen der Treibstofftanks und das Binden der auslaufenden Betriebsmittel des LKWs.

Der Einsatz konnte für die Feuerwehr Mondsee nach ca. 7h beendet werden.

Weitere Infos und Fotos findet ihr auf der Webseite der FF Oberwang.
© Feuerwehr Mondsee

Alarmierung: 15:16 Uhr
Ausfahrt: 15:22 Uhr
Einsatzdauer: 7h
Eingesetzte Mitglieder: 13

Galerie:

 

Eingesetzte Fahrzeuge:

Anwesende Kräfte: