90. Geburtstag von Sepp Wienerroither

Mit besonderer Freude, dürfen wir unserem langjährigen Kameraden Sepp Wienerroither zu seinem 90.Geburtstag gratulieren! Sepp trat am 01. August 1944 der Feuerwehr Mondsee bei und ist heute, mit 76 Dienstjahren, das am längsten dienende Feuerwehrmitglied. Bereits in jungen Jahren, stand er auf der nun antiken Balanz-Schiebeleiter (ausgestellt vor dem Feuerwehrhaus Mondsee) und kämpfte unter anderem 1954 gegen die Flammen eines großen Brandes am Markt Mondsee. In den weiteren Jahren errang Sepp diverse Leistungsabzeichen und ist bis heute noch sehr aktiv. Wir freuen uns über seine regelmäßigen Besuche bei unseren Zusammenkünften und sind stolz einen so agilen Kameraden in unserer Mitte zu haben.