03.05.21 – Tierrettung Raststation

 
Gegen 13:30 wurde die Feuerwehr Mondsee durch die Autobahnpolizei Seewalchen telefonisch zur Raststation Mondsee alarmiert. Nach dem ein Hundebesitzer erkrankte und mit der Rettung ins Krankenhaus abtransportiert wurde, musste sein Haustier aus dem leider nun versperrten Wohnwagen befreit werden. Gemeinsam mit der anwesenden Tierrettung, wurde das Fahrzeug behutsam geöffnet, um den Hund in den Schutz der Organisation zu übergeben.
Alarmierung: 13:30 Uhr
Einsatzdauer: 45min
Eingesetzte Mitglieder: 3
Einsatzleiter: Matthias Döllerer
---
© Feuerwehr Mondsee // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.

Anwesende Kräfte: