01.08.2021 – Feuerwehrjugend am Seefest

Beim Seefest am 01.08.21 durfte sich die Feuerwehrjugend der FF-Mondsee unter "Besichtigung der Einsatzorganisationen" vorstellen.

Es waren 10 Jugendfeuerwehrmitglieder mit zwei Jugendbetreuer und einen Maschinisten anwesend. Am Standort präsentierte die Feuerwehrjugend das Rüstlöschfahrzeug den feuerwehrbegeisterten Besuchern. Ob groß oder klein, durften mit der Kübelspritze die eigene Treffsicherheit erproben.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, trotz des Regenwetters hatten wir zahlreichen Besuch. Ich bedanke mich für die Bewirtung bei den Organisatoren Benedikt Flasch und Markus Sonio sowie bei Bürgermeister Josef Wendtner für die Getränkespende.
Eingesetzte Mitglieder: 10 Jugendfeuerwehrmitglieder
Einsatzleiter: Wolfgang Romauer
© Feuerwehr Mondsee / Wolfgang Romauer // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.