2021 – Bezirksbewerb Jugend

Nach langer Corona-Pause war es an den Samstagen 04.09. und 11.09.21 wieder soweit für den Bezirksbewerb in Vöcklabruck.
Natürlich war die Jugend der FF Mondsee, mit 11 Teilnehmern und jeweils 3 Jugendbetreuern, vertreten und holte sich auch die verdienten Abzeichen in Bronze ab. Die zahlreichen Trainingseinheiten, bei denen die Jugendlichen auf der Bewerbsbahn Mondsee und den Staffellauf in Hof motiviert wurden, haben sich ausgezahlt. Die Jugendlichen freuten sich im Anschluss über eine Jause in Matt's Würsteleck, wo bereits der Trainingsplan in Silber für 2022 besprochen wurde.
Die Jugendbetreuer Wolfgang Romauer, Hannes Döllerer und Maximilian Rinnerthaler gratulieren der Jugend.