Weihnachtsbaum der Feuerwehr Mondsee

Weihnachtsbaum der Feuerwehr Mondsee. Steht bei der Einfahrt zum Feuerwehr Gelände. Der Baum ist beleuchtet.

Der heurige Weihnachtsbaum vorm Feuerwehrhaus, wurde von der Fa. Gerhard Niederbrucker gespendet.
Ein großes Dankeschön dem Gönner und der Firma Holzbau Lindinger, welche den Transport und die Aufstellung des Baumes kostenfrei durchführte.
Wir freuen uns über unseren eigenen Weihnachtsbaum und damit ein Stück Besinnlichkeit in dieser erneut angespannten Situation.