19.02.2022 – Schitag der Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend Mondsee Gruppenfoto vom Skitag

Am 22.02.2022, pünktlich um 8 Uhr morgens, starteten wir mit einen 30-Sitzer der Firma Feichtinger in Richtugn Radstadt zum heurigen Skitag der Feuerwehrjugend Mondsee. Alle waren fit und munter und freuten sich schon auf einen tollen Skitag.
Ein Teil der Gruppe fuhr bis Mittag Ski, stärkten sich bei einem guten Mittagessen in der Sonn-Alm, nachdem es am Nachmittag wieder weiter ging. Für den anderen Teil der Gruppe ging es ab zum Rodeln. Der eine oder andere kam mit ein paar kleinen blauen Flecken vom Rodeln nachhause. Die kleinen Wehwehchen waren nebensächlich, die Gaudi überwiegte natürlich.
Es war sehr lustig und wir waren um 17:30 wieder in Mondsee.