27.09.2022 – Übernahme Rollcontainer zur Öhlabwehr

 

Am 27.09.2022 fand im Landesfeuerwehrkommando in Linz die Übergabe der Stützpunktfahrzeuge und Stützpunktgeräten des OÖ Landesfeuerwehrverbandes an die Stützpunktfeuerwehren statt. 

Die Freiwillige Feuerwehr Mondsee übernahm in diesem Zuge führ ihr zukünftiges neues ÖL-Fahrzeug die dazugehörigen Rollcontainer. Diese Rollcontainer wurden von der Firma Rosenbauer aufgebaut und mit Hilfe des neuen Wechselladefahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Frankenburg (welches auch von der Übergabe stammt), nach Mondsee befördert. In Zukunft werden diese Rollcontainer bei allen Öl Einsätzen im Einsatz sein.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem LFK Oberösterreich und der Freiwilligen Feuerwehr Frankenburg. 

Ausfahrt: 7:00 Uhr
Einsatzdauer: 12 Stunden
Eingesetzte Mitglieder: 2
Einsatzleiter: Döllerer Matthias 
---
© Feuerwehr Mondsee // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.