23.12.2022 – Weihnachtsfeier der Jugend

Am letzten Tag vor Weihnachten trafen sich die Feuerwehrjugend, das Kommando der Feuerwehr, der Bürgermeister und die Jugendbetreuer, um gemeinsam Weihnachten zu feiern.

Unser Bürgermeister Josef Wendtner und Kommandant Matthias Döllerer lobten in einer Ansprache die großartige Leistung und die Bereitschaft der Feuerwehrjugend Mondsee. Im Anschluss gab es für jedes Mitglied ein Geschenkpaket, Kinderpunsch und Kekse.

Wir sind stolz auf unsere Jugendgruppe und besonders auf unsere Kameraden, die in den aktiven Stand wechseln.