20.01.2023 – FF Jugend zu Besuch beim Schützenverein

Unsere Feuerwehrjugend besuchte am 20.01.2023 den Schützenverein Mondsee. Nach kurzer Einweisung starteten auch schon die ersten mit dem Zielschießen. Jeder Jugendliche durfte 20 Schuss auf die Zielscheibe abgeben.

Als Abschluss wurden die Kids noch mit einem leckerem Wiener Schnitzel versorgt. Natürlich gab es für die super Leistungen beim Zielschießen auch eine Siegerehrung, wo die besten 3 von unserem Kommandanten Walter Hemetsberger geehrt wurden.

Wir bedanken uns herzlich für den lustigen Nachmittag beim Schützenverein Mondsee unter der Leitung von Matthias Strobl.