24.06.2023 – Branddienstleistungsprüfung in Gold

Am Samstag, 24. Juni 2023 trat eine Gruppe der Feuerwehr Mondsee zur Abnahme der Leistungsprüfung „Branddienst“ in Gold an.

Die Leistungsprüfung Branddienst dient zur Vertiefung und Erhaltung der Kenntnisse der Tätigkeiten in der Löschgruppe, um ein geordnetes, sicheres und zielführendes Zusammenarbeiten beim Löscheinsatz zu gewährleisten. Ein Fokus wird dabei auch auf die Gerätekunde, die Lageerkundung und Befehlsgebung sowie praktisches Arbeiten gelegt.

Die Feuerwehr Mondsee konnte die Leistungsprüfung erfolgreich absolvieren. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Leistungsprüfung wurden die Leistungsabzeichen an die Teilnehmer überreicht.

© Feuerwehr Mondsee, Bericht: C. Stoxreiter, AFKDO Mondsee  // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.