23.10.2023 – Großzügige Spende stärkt die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Mondsee

Vier Personen stehen vor einem Feuerwehrauto. Zwei Personen überreichen symbolisch eine Spende an den Feuerwehrkommandanten und seinen Stellvertreter. Die Szene strahlt Engagement und Unterstützung für die Feuerwehr aus, während die Spende übergeben wird.

Eine großzügige Spende von 300 Euro erhielt die FF Mondsee vom Kinderkleider Tauschmarkt Mondseeland. Kommandant Walter Hemetsberger und sein Stellvertreter Thomas Greil nahmen die Spende dankend entgegen. Diese Unterstützung stärkt die Feuerwehrjugend in ihrer Ausbildung und Aktivitäten.

Text >>> Immer aktuelle Fotos und Videos auf Instagram - firedepartment_mondsee <<<