Update zum Faschingsball 2024

Liebe Faschingsfreunde,

wir möchten euch darüber informieren, dass der nächste Faschingsball erst im Jahr 2025 stattfinden wird. Aufgrund unserer beschränkten Veranstaltungsstunden und einem äußerst ereignisreichen Jahr 2024 haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, unseren traditionellen Ball in der kommenden Session auszulassen.

Wir freuen uns darauf, euch im Jahr 2025 zu einem umso unvergesslicheren Faschingsball begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch eine wundervolle Zeit und danken euch herzlich für eure fortwährende Unterstützung.

Mit lieben Grüßen,
Feuerwehr Mondsee

Text >>> Immer aktuelle Fotos und Videos auf Instagram - firedepartment_mondsee <<<

© Feuerwehr Mondsee // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.