12.01.2023 – Jahreshauptversammlung 2024

Am 12.01.2024 fand im Hotel Krone in Mondsee die 154. Jahreshauptversammlung statt, bei der wir auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurückblickten. Kommandant HBI Walter Hemetsberger eröffnete die Versammlung mit herzlichen Grußworten und präsentierte im Anschluss seinen Bericht über die Ereignisse des vergangenen Jahres.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden folgenden Mitglieder mit Ehren-Dienstgrade ausgezeichnet:

• Matthias Döllerer wurde der Ehren-Hauptbrandinspektor-Dienstgrad verliehen.
  • Alexander Steinbichler wurde der Ehren-Oberamtswalter-Dienstgrad verliehen.
  • Rainer Schoblocher wurde der Ehren-Amtswalter-Dienstgrad verliehen.
  • Franz Frauneder wurde ebenfalls der Ehren-Amtswalter-Dienstgrad verliehen.

Zusätzlich wurde OAW Daniel Weber das Seminar-Diplom für das erfolgreich absolvierte Feuerwehr-Lehrtaucher-Seminar überreicht.

Bürgermeister Josef Wendtner nutzte die Gelegenheit, besondere Anerkennung für langjährigen und herausragenden Dienst im Kommando der Feuerwehr Mondsee zu zeigen. Die folgenden Ehrenzeichen der Martkgemeinde Mondsee wurden an folgende Mitglieder verliehen:

• Matthias Döllerer, Alexander Steinbichler, Rainer Schoblocher wurde das goldene Ehrenzeichen der Marktgemeinde Mondsee verliehen.
  • Franz Frauneder wurde das silberne Ehrenzeichen der Marktgemeinde Mondsee verliehen.

Nach den abschließenden Worten des Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandrat Manfred Kerschbaumer wurde die 154. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Mondsee feierlich beendet.

Hier geht's zum Jahresbericht 2023!

Text >>> Immer aktuelle Fotos und Videos auf Instagram - firedepartment_mondsee <<<

© Feuerwehr Mondsee // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.