16.03.2024 – Wissenstest des Bezirkes Vöcklabruck in Mondsee

Am 24.03.2024 fand für die Jugend des Bezirkes Vöcklabruck der Wissenstest in der SMS Mondsee statt.

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnten am Samstag, den 16.03.23, 11 Mitglieder der Feuerwehrjugend Mondsee den Wissenstest positiv absolvieren.Zur großen Freude wurden den geprüften Jugendlichen das Leistungsabzeichen von OBR Wolfgang Hufnagl übergeben.Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung versorgte die Jugendgruppe Mondsee 632 Jugendfeuerwehrmitglieder mit Essen und Trinken.Am Abend wurden die Bewerter mit Grillwürstel mit Pommes und Kartoffelsalat bekocht.Weber Stefanie und Wolfgang Romauer bedanken sich recht herzlich für den Einsatz der Jugend, die für die Vorbereitung, der Prüfung und der Bewirtung tatkräftig mitgeholfen haben.Auf die Jugendgruppe Mondsee ist halt Verlass.

Immer aktuelle Fotos und Videos auf Instagram - firedepartment_mondsee

Beginn:  08:00 Uhr